AKTUELLES & MELDUNGEN

Tableros: 1. Platte produziert!

In Spanien wird schon produziert

Das Montageprojekt beim spanischen Spanplattenproduzenten konnte abgeschlossen werden.

In Spanien wird schon produziert

Über ein erfolgreiches Projekt zu berichten macht besonders stolz, wenn alles fertig ist, alle zufrieden sind und das Werk im wahrsten Sinn des Worts läuft. Beim spanischen Spanplattenlieferanten Tableros Hispanos, einem holzverarbeitenden Unternehmen der Grupo Martín in Nadela (spanische Provinz Lugo) war es erst kürzlich so weit: Termin für die erste Platte war der 4. Oktober.

Flexibilität bis zum Schluss

SGS-Kunden können sich auf uns verlassen: Damit jede Anlage produktiv und sicher durchstarten kann, verrichten wir auch nach der Inbetriebnahme noch abschließende Einstellungsarbeiten und erfüllen die letzten Änderungswünsche des Kunden. Für die verbleibenden zehn Monteure, die noch bis Ende Oktober auf der Baustelle waren, war das also Business as usual.

Davor waren bis zu 55 Mitarbeiter im Einsatz, um eine komplette Produktionslinie mechanisch und elektrisch zu montieren: Sie haben in 85.000 Mannstunden Formstation, Presse, Endfertigung, Beleimung sowie die Energieanlage installiert.