wrap =

#CORONA CRISIS: A BIG THANK YOU TO OUR EMPLOYEES! WE ARE PROUD OF YOU! #STAYHEALTHY /// #CORONA CRISIS: A BIG THANK YOU TO OUR EMPLOYEES! WE ARE PROUD OF YOU! #STAYHEALTHY /// #CORONA CRISIS: A BIG THANK YOU TO OUR EMPLOYEES! WE ARE PROUD OF YOU! #STAYHEALTHY /// #CORONA CRISIS: A BIG THANK YOU TO OUR EMPLOYEES! WE ARE PROUD OF YOU! #STAYHEALTHY ///

NOTICIAS

Mitarbeiterehrung: 10 Jahre bei SGS

Es freut uns besonders, junge Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Anbeginn der Karriere begleiten zu dürfen, sie zu fördern und halten zu können. Gute Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind nicht nur das Fundament für erfolgreiche Unternehmen, sondern vielmehr das wertvollste Gut.

Loyalität ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und deshalb ist es wichtig langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu danken. Diesen Dank haben wir Manuel Gadermayr zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum ausgesprochen. Zu diesem besonderen Anlass überreichten die Geschäftsführerin Sandra Ponsold und Geschäftsführer Andreas Hofinger ein Präsent.

Manuel startete seine Karriere bei SGS am 14.03.2011 als Junior Projektleiter/Konstrukteur. Als junger Absolvent der HTL Ried im Innkreis waren seine ersten Aufgaben die Erstellung und Fertigung sowie AS-Built Zeichnungen für diverse Projekte (As-Built Cable Routing / Lünen, Engineering Entstaubungskanal / Mannheim, ...). 2013 wickelte er sein erstes Projekt eigenständig als Projektleiter ab. Es umfasste das Engineering und die Montage eines Windkanals für Testzwecke in Lausanne, Frankreich. Als Projektleiter wickelte er seitdem bereits mehrere Großprojekte in verschiedenen Industrien in Europa und den USA ab. Seit Anfang des Jahres ist Manuel Head of Projects Commercial. Manuel ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres Teams und wir hoffen, viele weitere Jahre mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.

Wir bedanken uns herzlich bei ihm für seine Treue, seinen Einsatz und Engagement und wünschen Manuel weiterhin alles Gute bei uns!

 

Foto (v.l.n.r.) Andreas Hofinger, Manuel Gadermayr, Sandra Ponsold