#Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy /// #Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy /// #Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy /// #Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy ///

AKTUELLES & MELDUNGEN

CORONA KRISE: WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Auch in dieser schwierigen Zeit können Sie auf SGS zählen!

Die Corona Krise stellt uns alle vor nie dagewesenen Herausforderungen. Auch wir von SGS nehmen die aktuellen Entwicklungen und deren Auswirkungen auf unsere Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner sehr ernst und kommen unserer sozialen Verantwortung nach. Daher setzte SGS bereits im Verlauf der letzten Monate zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen in Kraft, die die Gesundheit der Belegschaft und damit die Betriebssicherheit an unseren Standorten sowie an unseren Baustellen sicherstellen.

Aktuell sind mehr als 500 Mitarbeiter im Einsatz auf 15 verschiedenen Baustellen in 5 Ländern. Die bereits laufenden Projekte konnten unter Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen fortgeführt werden und laufen auf Hochtouren. Dank dem Engagement und der Flexibilität unserer Montageteams, die zum Großteil länger auf den Baustellen blieben, konnten wir auch in den stark betroffenen Ländern wie USA, England und Belgien ein Weiterlaufen der Baustellen gewährleisten. Somit können unsere Kunden auch in dieser schwierigen Zeit auf uns zählen und werden zufriedenstellend serviciert. Hier ein großes Dankeschön an euch, unsere Bauleiter, Montageleiter, Obermonteure und Fachmonteure für euren unermesslichen Einsatz! Wir sind stolz auf euch!

Die Sicherheitsvorkehrungen betreffen auch alle Standorte von SGS. Neben der Einführung strenger Hygienevorschriften wurde auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Home-Office ermöglicht. Seit Anfang Juni konnten wir den Großteil der Belegschaft mit einem herzlichen Willkommen zurück heißen. Wir bedanken uns auch bei euch für euren Einsatz und eurem großen Engagement.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien als auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Ihren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit!