#Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy /// #Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy /// #Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy /// #Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy ///

AKTUELLES & MELDUNGEN

SGS MITARBEITEREHRUNG: 10-JÄHRIGE FIRMENZUGEHÖRIGKEIT

Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Daher freut es uns ganz besonders, Franz Schauer zu seinem 10-jährigen Firmenjubiläum zu gratulieren. Zu diesem besonderen Anlass überreichten Geschäftsführer Andreas Hofinger und Alexander Pointner ein kleines Präsent.

Seine Karriere bei SGS Industrial Services begann am 28.06.2010 als Monteur. Zu seiner Karrierelaufbahn zählen in Summe 16 Baustelleneinsätze als Monteur und Obermonteur. Sein Aufgabenbereich umfasste unter anderem die mechanische Montage eines Walzgerüsts für die Firma Böhler und die Montage einer Dampfturbine für Siemens. Ende 2012 startete Franz seine Karriere als Disponent am Hauptsitz in Dorf an der Pram. Seitdem sorgt er für einen reibungslosen Ablauf von Personaleinteilungen, Personalzukauf sowie Reiseorganisation für unsere Baustellen. Franz ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres Teams und wir hoffen, viele weitere Jahre mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.

Wir bedanken uns herzlich für seine Treue, seinen Einsatz und Engagement und wünschen Franz weiterhin alles Gute bei uns!

Bild (v. l. n. r.) Alexander Pointner (Abteilungsleiter Disposition), Franz Schauer (Disponent), Andreas Hofinger (Geschäftsführer)