AKTUELLES & MELDUNGEN

Wissen aufgefrischt in Sachen Erste Hilfe

Up to date in Sachen Erste Hilfe sind unsere MitarbeiterInnen nach dem Besuch eines Ersten Hilfe Kurses. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz Schärding wurde der Kurs am Standort Dorf an der Pram realisiert.

Im Rahmen eines 16-stündigen Erste-Hilfe-Kurses hatten die MitarbeiterInnen der SGS Industrial Services GmbH am Standort Dorf an der Pram die Möglichkeit ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse aufzufrischen.

Am 20. und 27. September 2019 wurde also fleißig "die Schulbank" gedrückt. Unterstützt durch das Rote Kreuz Schräding, Kursleiter Lukas Himsl, wurden die theoretischen Inhalte auch praktisch geübt. 

Vielen Dank an Kursleiter Lukas Himsl für die lehrreichen und informativen Stunden, unserem HSE-Beauftragten Sebastian Ecker für die Organisation des Kurses und unseren MitarbeiterInnen für Ihr Engagement.