#Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy /// #Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy /// #Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy /// #Corona Krise: Ein großes Danke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz auf euch! #stayhealthy ///

AKTUELLES & MELDUNGEN

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Heute durften wir Johann Söberl in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Über 16 Jahre hat er für uns gearbeitet und zählt zu den Urgesteinen im Bereich Elektrik von SGS. Zu diesem besonderen Anlass überreichten die Geschäftsführer Christian Gittmaier und Andreas Hofinger ein Präsent.

Johann war von Beginn an dabei und hat viel zur erfolgreichen Entwicklung vom Unternehmen beigetragen. Seine Karriere bei SGS Industrial Services begann 2004 als Montageleiter im Bereich Elektrik. Zu seiner Karrierelaufbahn zählen mehr als 50 Baustelleneinsätze in über 15 Ländern. Dabei zog es Johann oft in ferne Länder wie Südafrika, Brasilien, Australien, Russland oder in die USA. Aber auch Dutzende Baustelleneinsätze in Europa gehören zu seiner Zeit bei SGS. Sein Engagement für die Firma ist besonders hervorzuheben, da Johann zusätzlich zwei Jahre länger für uns tätig war. Sein letzter Einsatz war in North Carolina/USA für unser erst kürzlich abgeschlossenes Projekt EGGER.

Wir bedanken uns herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen Johann alles Gute für die Zukunft!

Bild (v.l.n.r.) Andreas Hofinger (Geschäftsführer), Johann Söberl (Montageleiter Elektrik), Christian Gittmaier (Geschäftsführer)